Prophetic
Conference
2023

Unsere Welt sehnt sich nach einer hoffnungsvollen Zukunft. Wiederherstellung beginnt, indem wir uns Jesus zuwenden, seine Nähe suchen und uns von ihm verändern lassen.

An diesen zwei Tagen lassen wir uns ausrüsten und erneuern – um auch ein Segen für unser Umfeld sein zu können.

Gastsprecher & Anbetung

Sarah Gauthey

Sarah Michelle Gauthey ist leidenschaftliche Mama und Leiterin der Berufungs- und Leiterschaftsschule Acts in Thun. Seit 2016 ist sie mit Léonce verheiratet und Mutter eines Sohnes und einer Tochter. Ihre Leidenschaft ist es zu sehen, wie Menschen in eine Hingabe zu Jesus wachsen und ihre Herzensaugen geöffnet werden für seine Wege und seine Liebe.

Erica Greve

Erica ist Gründerin und Geschäftsführerin von “Unlikely Heroes” (Unwahrscheinliche Helden), eine gemeinnützige Organisation, die sich der Rettung und Wiederherstellung von Kindern, die Opfer von Sexsklaverei sind, widmet. Mit Heimen für Wiederherstellung auf der ganzen Welt bietet Unlikely Heroes den am stärksten gefährdeten Bevölkerungsgruppen Hoffnung und Freiheit.

Bob Hazlett

Bob ist eine bewährte prophetische Stimme. Sein lehrreicher und prophetischer Dienst wurde im GodTV, TBN, Daystar und Bethel TV vorgestellt. Er hat eine Leidenschaft dafür, Menschen ihren geistlichen Gaben zu stärken.

AUDIEL

Der Name der Band ist ein Kunstwort aus den Wörtern „Audio“ (lat. „ich höre“) und „EL“ (hebr. „Gott“). Der Name AUDIEL sagt bereits viel über ihre Leidenschaft. In ihren Liedern singen sie über Gott, über sich selbst und über die Beziehung.

VIBE Worship

Die Worship Community der Vineyard Bern ist eine geistliche Gemeinschaft von Kreativen, die für authentische Anbetung brennt. Wir suchen vor Gott und vor Menschen ein Leben der Hingabe in Erwartung, dass in uns und durch uns sein Reich in Kraft und Herrlichkeit sichtbar wird.

Programm

Freitag, 3. November

16-18 Uhr | Session 1 | Worship & Speaker

19.30-22 Uhr | Session 2 | Worship & Speaker

Samstag, 4. November

9.15-11.20 Uhr | Session 3a | Worship & Speaker

11.35-12.30 Uhr | Session 3b | Speaker

14-17.30 Uhr | Break out Sessions

19.30-22 Uhr | Session 6 | Worshipnight & Input 

Türöffnung ist jeweils 45 Minuten vor Beginn der Session.

Kosten

TageskasseGanze KonferenzFreitagSamstag
Erwachsene160100100
IV / AHV / Student / Lehrling1408080
Teenie 11-16 jährig1205050
Kind bis 10 jährig401515

Die Preise beinhalten die Kosten für die Plenumsveranstaltungen, jedoch nicht für Unterkunft oder Mahlzeiten.

SESSION-TICKETS können ausschliesslich an der Tageskasse gekauft werden.

ONLINE-ANMELDUNG geschlossen.

ÜBERNACHTUNG: Es können keine Übernachtungen vermittelt werden.

FOOD: Snacks werden vorhanden sein. In der Pause hat man genügend Zeit, etwas richtiges Essen zu gehen.

Alle Preise unter Vorbehalt der Verfügbarkeit der Tickets.

Anmeldung

Online-Anmeldung geschlossen. Tageskasse verfügbar.

Kontakt

Bei Fragen oder Unklarheiten kannst du uns folgendermassen erreichen:

Veranstaltungsort

EGW Bern, Nägeligasse 9, 3011 Bern